Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
44.900
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
28.06.2006
Farbe:
Schwarz
Abgelesene Laufleistung:
Laufleistung:
78.672 km
Innenausstattung:
Leder Schwarz
Leistung
283 kW / 385 PS
Getriebe:
Schalter
TÜV:
11/21
Scheckheft:
gepflegt
Hubraum:
4.282 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
3
VIN:
SCFBB03B16GC02091
Historie:
Vorhanden
Unfallfrei:
Ja
No items found.

Fahrzeugdetails

ASTON MARTIN V8 VANTAGE

TOP FAHRZEUG - SELTENER SCHALTER - SCHECKHEFTGEPFLEGT

Technische Daten:
Erstzulassung: 28.06.2006 / Laufleistung: 78.672 km / Vorbesitzer: 3 / Unfallfrei: ja / Historie: vorhanden / Hubraum: 4.282 ccm /  Leistung: 283 kW/ 385 PS / Getriebe: Schalter / TÜV: 11/21 / beispielhafte Extras: Corniche Felgen / Farbe: schwarz / Innenausstattung: Leder, schwarz

Ich biete Ihnen hier einen Aston Martin V8 Vantage als seltener Handschalter und in gesuchter Farbkombination Schwarz/Schwarz. Der Wagen stammt von einem Aston Martin-Liebhaber und ist scheckheftgepflegt. Es gibt keinerlei Wartungsstau.
Der Wagen wurde 2006 in Deutschland ausgeliefert und hat auch seine bisherige Historie hier verbracht. Der jetzige Eigentümer hat den Wagen - an dem er sehr hängt, aber wegen Familienzuwachs abgeben möchte - von einem Aston Martin-Sammler. Abgesehen von dem technisch sowie optisch guten Zustand des Coupés, gibt es zwei erwähnenswerte Merkmale zu diesem Vantage: Es handelt sich um einen wirklich seltenen Handschalter und das auch noch in einer Farbkombination, die Liebhaber von dezenter Farbgestaltung bevorzugen. Denn die Mehrheit der modernen Sportwagen aus Warwickshire ist mit einer Automatik und einer eher auffallenden Farbgestaltung des Innenraums ausgestattet.
Der V8 Vantage ist eine wunderbare Abwechslung zwischen den „üblichen“ Sportwagen und eine echte Erscheinung. Alles an diesem muskulös und gedrungen wirkenden, aber dennoch verhältnismäßig zierlichem Kraftpaket, wirkt wie aus einem Guss. Der Wagen ist hochwertig verarbeitet und vermittelt in jedem Detail das Feeling von wertiger Kleinserien-Handarbeit. Lässt man es mal ganz Gentlemen unlike krachen, ist der Sound wirklich eindrucksvoll. Die Fahrleistungen des Transaxle-Sportlers sind dabei wirklich jedem Zweifel erhaben. Dieser britische Hochleistungssportler macht wirklich Spaß.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Aston Martin V8 in einem technisch wie optisch wirklichen guten Zustand sind, schauen Sie sich diesen Vantage gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Beste Grüße
Ingo Wetzel, Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

Dieses Fahrzeug wird in Kommission verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...