Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
29.900
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
08.01.1991
Farbe:
Blaumetallic
Abgelesene Laufleistung:
Laufleistung:
197.457 km
Innenausstattung:
Leder, grau
Leistung
220 / 300
Getriebe:
Automatik
TÜV:
01/23
Scheckheft:
gepflegt
Hubraum:
4.988 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
3
VIN:
WBAEG21090CB02794
Historie:
vorhanden
Unfallfrei:
ja
No items found.

Fahrzeugdetails

BMW 850i (E31)

 

TOPZUSTAND- MOTORREVISION VON BMW – SCHIEBEDACH – SCHECKHEFTGEPFLEGT – H-KENNZEICHEN

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 08.01.1991 / Laufleistung: 197.457 km / Vorbesitzer: 3 / Unfallfrei: ja / Historie: vorhanden/ Scheckheft: gepflegt / Hubraum: 4.988 ccm / Leistung: 220 kW / 300 PS / Getriebe: Automatik / TÜV: 01/23 / beispielhafte Extras: Radio Bavaria C Business, Klima, Schiebedach / Farbe: Blaumetallic / Innenausstattung: zweifarbiges Leder, grau

 

Ich biete Ihnen hier einen sehr gepflegten BMW 850i in gesuchter Farbkombination mit Schiebedach im Bestzustand. Der große Zwölfzylinder wurde gerade bei BMW komplett revidiert. Technisch und optisch ist dieser BMW ein Topfahrzeug.

Diesen wunderbaren 850i habe ich auf Achse von seinem letzten Besitzer, einem Kriminaloberinspektor, von Mönchengladbach nach Hamburg gefahren. Neben dem schönen Erlebnis, mit diesem BMW-Coupé unglaublich viel positiven Zuspruch zu bekommen, war ich davon begeistert, wie extrem gut der Wagen fährt. Bei einer großen Inspektion bei BMW vor gerade mal 2.000 km wurde die Steuerkette versetzt aufgelegt. Daraufhin hat BWM den Motor komplett revidiert. In diesem Zuge hat der letzte Besitzer gleich noch einige zusätzlichen Wartungsarbeiten durchführen lassen. Jetzt steht dieses einstige Topmodell von BMW nicht nur optisch sehr gut da, der Zustand der Technik passt nun zum Jahreswagencharakter dieses Coupés. Es dürfte schwer sein, ein vergleichbares Fahrzeug zu finden. Hier bietet sich einem Fan dieses Meilensteins der BMW-Geschichte die Chance, sich einen wirklich besonderen Zwölfzylinder-BMW-Klassiker zu sichern.

Wenn Sie auf der Suche nach einem BMW-Klassiker in einem technisch wie optisch sehr guten Zustand sind, schauen Sie sich diesen 850i gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.:040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...