Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
VERKAUFT
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
08.10.1986
Farbe:
Silbermetallic (Polaris metallic)
Abgelesene Laufleistung:
Laufleistung:
195.861 km
Innenausstattung:
Stoff, grau-blau (Pacific)
Leistung
210 kW / 286 PS
Getriebe:
Schalter
TÜV:
02/24
Scheckheft:
Vorhanden
Hubraum:
3.400 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
3
VIN:
WBAEE310501051850
Historie:
Komplett vorhanden
Unfallfrei:
No items found.

Fahrzeugdetails

BMW M 635 CSI

 

TOPZUSTAND – SEHR GEPFLEGT UND ORIGINAL – VOLLE HISTORIE - 286 PS-VERSION – DEUTSCHE AUSLIEFERUNG – ECHTES SAMMLERSTÜCK

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 08.10.1986 / Laufleistung: 195.861km / Vorbesitzer: 3 / Unfallfrei: ja / Historie: vorhanden / Scheckheft: vorhanden / Hubraum: 3.400ccm / Leistung: 210 kW / 286 PS / Getriebe: Schalter / TÜV: 02/24 / beispielhafte Extras: Klima, Radio BMW Bavaria Electronic II, Kopfstützen im Fond, automatische Antenne / Farbe: Silbermetallic (Polaris metallic) /Innenausstattung: Stoff, grau-blau (Pacific)

Ich biete Ihnen hier einen sehr gepflegten und wunderschönen BMW M 635 CSI aus einer Sammlung mit komplett dokumentierter Historie inklusive allen Briefen und Scheckheft. Der Wagen ist technisch und optisch top und sehr original, Matching Numbers und bis auf zwei kleine Stellen im Erstlack.

Dieser M635 CSI wurde 1985 gebaut und bei BMW in Darmstadt ausgeliefert, wie das BMW-Zertifikat bestätigt, und dann 1986 zugelassen. Die originale Bordmappe mit Scheckheft ist ebenso vorhanden wie zahlreiche Rechnungen, alle Briefe sowie originaler Verkaufsprospekt. In der perfekten Farbe Polaris-Metallic mit den originalen BBS-Felgen, dem charakteristischen spitz zulaufendem Frontspoiler und mitgrau-blauer Stoffinnenausstattung steht der Wagen genauso da, wie er sein muss– wie aus dem 80er-Jahre Autoquartett entsprungen. Und öffnet man die Motorhaube, entfährt auch dem Ahnungslosen ein anerkennendes und verblüfftes „oha“. Der Reihensechser- Vierventilmotor des M1, gefertigt von der M-Motorsport GmbH, ist auch optisch schon Grund genug, warum dieser BMW im Quartett ein Stich war. Hier wird schnell klar, dass sich dieses Coupé sehr von dem Rest der Baureiheunterscheidet und in andere Höhen entschwebt war. So hätte man auf der Suche nach noch mehr Exklusivität bei BMW zu dieser Zeit tatsächlich nur noch einen der utopisch teuren M1 kaufen können. Während der auch im Motorsport sehr erfolgreiche M1 in mittlerweile zu Recht preislich in schwindelerregenden Höhen angekommen ist, ist der verwandte M635 CSI noch recht erschwinglich geblieben. Und das mit dem gleichen Motor, der in Rennversion als einer der lautesten Gänsehautaggregate überhaupt gilt. Aber im 6er-Coupé ist er nicht minderaufregend. Wer es kann, steuert den M 635 CSI lässig mit dem Gaspedal.

Wenn Sie auf der Suche nach einem echten Sammlerstück und BMW-Motorsportlegende sind, schauen Sie sich diesen BMW M 635CSI gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.: 040 54774416Mobil: 0172 41 91 777

Dieses Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hiereins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...