Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
79.000
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
01.07.1967
Farbe:
Schwarz
Abgelesene Laufleistung:
60.621 mls
Laufleistung:
Innenausstattung:
Leder, schwarz
Leistung
154 kW / 210 PS
Getriebe:
Automatik
TÜV:
Neu bei Übergabe
Scheckheft:
Hubraum:
5.303 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
VIN:
124377L162264
Historie:
Unfallfrei:
No items found.

Fahrzeugdetails

CHEVROLET CAMARO SS/RS

 

GUTER RESTAURIERTER ZUSTAND – SELTENER SS/RS

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 01.07.1967 / abgelesene Laufleistung: 60.621 mls / Hubraum: 5.303 ccm / Leistung: 154 kW / 210 PS / Getriebe: Automatik / TÜV: Neu bei Übergabe / Farbe: Schwarz / Innenausstattung: Leder, schwarz

 

Ich biete Ihnen hier einen seltenen Chevrolet Camaro SS/RS in gutem Zustand. Der Wagen wurde wohl mal komplett restauriert. Technik und Optik sind sehr gut. Alles funktioniert und der Camaro fährt top.

Dieser Camaro wurde original als SS-Version ausgeliefert. Die Super Sport Variante steht für die Fahrzeuge mit den mit den stärksten Motoren der Reihe. Zusätzlich wurde hier noch die RS-Option geordert, welche dem Fahrzeug unter anderem mit einem durchgezogenen Kühlergrill mit Scheinwerfern hinter Abdeckungen und breiteren Rückleuchten eine komplett andere und stimmige Optik verleiht. Die Lackierung mit den markanten Streifen ist gut und der Innenraum einwandfrei und wirklich schön gearbeitet. Der zornige Motor läuft super und der Wagen fährt und schaltet perfekt.

Der Camaro ist als typisches Pony Car seiner Zeit natürlich für amerikanische Verhältnisse eher klein, hat aber für die Zulassung in Deutschland eine Ausnahmegenehmigung wegen Übermaßen. Dabei wirkt die Karosserie fast elegant und so bildet das Fahrzeug insgesamt eine sehr stimmige Erscheinung.

Startet man den Motor, der sofort spritzig am Gas hängt, wird schon mit dem Sound klar, dass man in einem Muscle Car der 60ziger Jahre sitzt. Alles vibriert, Gespräche haben sich im direkten Umfeld auch sofort erledigt. Etwas beherzteres Anfahren dokumentieren die Reifen sofort auf dem Asphalt. Eine faszinierende, etwas andere US-Oldtimerwelt, die großen Spaß macht.

Wenn Sie auf der Suche nach einem selten US-Klassiker der gehobeneren Kategorie sind, schauen Sie sich diesen Camaro gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

 

Dieses Fahrzeug wird in Kommission verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...