Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
RESERVIERT
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
01.07.1954
Farbe:
Grün
Abgelesene Laufleistung:
69.971 km
Laufleistung:
Innenausstattung:
Leder, schwarz
Leistung
378 kW/514 PS
Getriebe:
Automatik
TÜV:
07/24
Scheckheft:
Hubraum:
6.209 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
2
VIN:
Historie:
Unfallfrei:
No items found.

Fahrzeugdetails

FORD F-100 (AMG E63-TECHNIK)

 

KOMPLETTE AMG E63–TECHNIK- TOPZUSTAND - EINZELSTÜCK

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 01.07.1954 / abgelesene Laufleistung: 69.971 km / Vorbesitzer: 2 / Historie: vorhanden / Hubraum: 6.209 ccm / Leistung: 378 kW/514 PS / Getriebe: Automatik / TÜV: 07/24 / beispielhafte Extras: Klima, Bluetooth, ZV, alle Funktionen wie AMG E63 / Farbe: Grün / Innenausstattung: Leder, schwarz

Ich biete Ihnen hier einen Ford F100 als Einzelstück im absoluten Topzustand. Der klassische Pick-Up wurde mit AMG-Technik komplett neu aufgebaut und hat die Antriebseinheit sowie die gesamte Technik und Elektronik vom AMG E 63.

Der F100 ist das Arbeitstier der amerikanischen Kontinente und der US-Klassiker schlechthin. Aber in dieser Version besticht er nicht nur durch seinen perfekten Zustand und seine perfekte Verarbeitung. Er wurde als Spaßmobil für die alltägliche, sichere und zuverlässige Nutzung konzipiert. Neben der kompletten Antriebseinheit wurden alle elektronischen Funktionen übernommen. So hat dieser klassische Ford selbstverständlich Klimaanlage, Zentralverriegelung, Bluetooth-Radio, Servolenkung, Multifunktionslenkrad, Dreipunktgurte vorne und hinten etc. Im Gegensatz zum originalen Motor, der ja auch schon recht großvolumig war, kommen aus diesem 6,3 Liter Sauger, der als einer der zuverlässigsten der AMG-Motoren gilt, eine Leistung, von der man 1954 noch nicht einmal hätte träumen können.

Das Spenderfahrzeug hatte eine Laufleistung von ca. 68tkm. Seit dem Umbau wurde der Pick-up rund 1.500km zu Testfahrten bewegt. Alles funktioniert einwandfrei, alles ist selbstverständlich eingetragen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem sehr besonderen Klassiker sind, schauen Sie sich diesen Ford Pick-Up gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...