Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
69.500
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
13.12.1973
Farbe:
Weiß
Abgelesene Laufleistung:
66.659 mls
Laufleistung:
Innenausstattung:
Leder, schwarz
Leistung
199 kW / 271 PS
Getriebe:
Automatik
TÜV:
neu bei Übergabe
Scheckheft:
Hubraum:
5.307 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
5
VIN:
1S51142BW
Historie:
vorhanden
Unfallfrei:
No items found.

Fahrzeugdetails

JAGUAR E-TYPE V12

 

TOPZUSTAND – RESTAURIERT UND ZUVERLÄSSIG - AUTOMATIK - RHD

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 13.12.1973 / abgelesene Laufleistung: xx.xx km / Vorbesitzer: 4 / Historie: vorhanden / Hubraum: 5.307 ccm / Leistung: 199 kW/ 271 PS / Getriebe: Automatik / TÜV: neu bei Übergabe / Farbe: Weiß / Innenausstattung: Leder, schwarz

 

Ich biete Ihnen hier ein Jaguar E-Type V12 Coupé im Guten technischen und optischen Zustand. Das große Coupé stammt aus einer Sammlung, ist absolut zuverlässig und fährt traumhaft.

Dieser späte E-Type wurde 1973 in England ausgeliefert und 1990 von seinem zweiten Besitzer nach Deutschland geholt, bei dem er 30 Jahre blieb. In dieser Zeit wurde der Wagen restauriert, was den guten Zustand des Wagens erklärt.

Danach fand der Jaguar seinen Weg zu einem uns gut bekannten Sammler, der viel Wert auf die Auswahl seiner Fahrzeuge legt. Von diesem Sammler haben wir den E-Type vor ca. einem Jahr gekauft. Wir waren auch bei genauer Betrachtung absolut überrascht von dem technischen und optischen Zustand und der Zuverlässigkeit des Wagens. Der E-Type fährt dank seiner Automatik völlig einfach und ist im Grunde alltagstauglich. Auch die Rechtslenkung ist völlig gewöhnungsfrei. Muss doch ein echter Brite auf der richtigen Seite gesteuert werden. Wir haben den Jaguar damals an einen unserer besten Kunden, einem weiteren Sammler verkauft, der den Jaguar wegen Platzmangel mit einer Träne nun wieder abgegeben hat. In seiner Zeit hat er noch weiter in den ohnehin guten Zustand investiert. So steht nun ein uns bestens bekannter Traumwagen wieder zum Verkauf. Fahren mit dieser Ikone ist genau so großartig, wie man es sich inspiriert durch zahlreiche Bücher immer erträumt hat. Der Blick über die schier endlose Motorhaube untermalt vom einmaligen Sound des Zwölfzylinder-Motors ist absolut einzigartig. Und man merkt in den Reaktionen der Passanten, dass man in einem der berühmtesten Sportwagen überhaupt unterwegs ist.

Wenn Sie auf der Suche nacheinem der absoluten Klassiker in zuverlässigem und gutem Zustand sind, schauen Sie sich diesen Jaguar E-Type gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.:040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

 

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...