Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
Verkauft
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
09.04.1999
Farbe:
British Racing Green
Abgelesene Laufleistung:
Laufleistung:
203.572 km
Innenausstattung:
Leder, beige
Leistung
174 / 237
Getriebe:
Automatik
TÜV:
07/22
Scheckheft:
gepflegt
Hubraum:
3.248 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
2
VIN:
SAJJJALG4CH867724
Historie:
vorhanden
Unfallfrei:
ja
No items found.

Fahrzeugdetails

JAGUAR XJ 3.2 EXECUTIVE

 

TOPFAHRZEUG - SEHR GEPFLEGTER ZUSTAND – AUS FAMILIENBESITZ - SCHIEBEDACH

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 09.04.1999 / Laufleistung: 203.572 km / Vorbesitzer: 2 / Unfallfrei: ja / Historie: vorhanden / Hubraum: 3.248 ccm / Leistung: 174 kW/237 PS / Getriebe: Automatik / TÜV: 07/22 / beispielhafte Extras: Schiebedach, originales Autotelefon, Klima, achtfach bereift / Farbe: British Racing Green / Innenausstattung: Leder, beige

 

Ich biete Ihnen hier einen sehr gepflegten und zuverlässigen Jaguar XJ 3.2 Executive aus Familienbesitz. Der Jaguar ist technisch und optisch absolut top. Gerade wurden ca. 4.000 € investiert. Alle originalen Unterlagen und Schlüssel sind vorhanden.

Dieser Jaguar wurde in Topausstattung und klassischer Farbkombination British Racing Green mit beiger Lederinnenausstattung 1999 in Bad Dürkheim ausgeliefert und wurde nur von Firmenbesitz auf Privatbesitz bzw. auf den Sohn umgeschrieben. Das Scheckheft wurde bis 2010 bei Jaguar geführt. Seitdem geben Rechnungen lückenlos Auskunft über Wartung und Investitionen. Die Optik des Wagens ist innen und außen absolut makellos. Die Technik ist auf Stand. Alles an dem Wagen funktioniert einwandfrei und zuverlässig. So hat uns der Besitzer den Wagen selbstverständlich auf Achse von Bonn nach Hamburg gebracht. Die originale Bordmappe ist gefüllt mit allen Betriebsanleitungen inklusive der des originalen Autotelefons mit originalem extra Ladegerät. Alle vier Schlüssel sind ebenso vorhanden.

Die wunderbare Limousine liegt satt auf der Straße. Der Achtzylinder schnurrt Jaguar typisch im Hintergrund und die Schaltvorgänge der Automatik bemerkt man fast nicht. Hier kann man sich einen wirklichen Traumwagen für kleines Budget sichern. Alles in allem ein Youngtimer in bester Jaguar Tradition der viel Fahrspaß bereitet, aber nur, wenn man ihn in einem solchen Topzustand bekommt.

 Wenn Sie auf der Suche nach einem exklusiven, edlen und dabei aber alltagstauglichen Youngtimer in bestem Zustand sind, schauen Sie sich diesen besonderen Jaguar gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

 

Dieses Fahrzeug wird in Kommission verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...