Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
20.500
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
27.01.1989
Farbe:
Westminster Blue
Abgelesene Laufleistung:
55.310 mls
Laufleistung:
Innenausstattung:
Leder, grau
Leistung
202 kW / 275 PS
Getriebe:
Automatik
TÜV:
06/22
Scheckheft:
Hubraum:
5.344 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
6
VIN:
SAJJNVEW4KP155777
Historie:
vorhanden
Unfallfrei:
No items found.

Fahrzeugdetails

Jaguar XJS

 

SEHR GEPFLEGT –TECHNISCH UND OPTISCH GUTER ZUSTAND – GROSSE WARTUNG – HOHE INVESTITIONEN INTECHNIK -

H-ZULASSUNG

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 27.01.1989 / abgelesene Laufleistung: 55.310 mls / Vorbesitzer: 6 / Historie: vorhanden / Hubraum: 5.344 ccm / Leistung: 202 kW / 275 PS / Getriebe: Automatik/ TÜV: 06/22 / Extras: Tempomat, el. Fensterheber und Gurte, Sitzheizung, elektr. verst. Rückenlehne, Tripcomputer / Farbe: Westminster Blue / Innenausstattung: Leder, grau

 

Ich biete Ihnen hier ein sehr gepflegtes Jaguar XJS Coupé in einem technisch sowie optisch guten Zustand. In den Wagenwurde in den letzten Monaten ca. 14 t€ investiert, inklusive einer großen Wartung und neuen Reifen.

Dieser XJS - 1989 nach USA ausgeliefert - kam schon nach einem Jahr nach Deutschland. Hier war der Jaguar 23 Jahre in einem Besitz, zuletzt in Sammlerhand, und wurde laufend gewartet. Wir kennen das Fahrzeug gut, da wir es an den derzeitigen Eigentümer verkauft haben. Dieser wiederum hat nochmals in den sehr guten Zustand investiert. So steht hier ein Topfahrzeug zum Verkauf, denn der legitime Erbe des Jaguar E-Type steht in wirklich gutem Zustand da. Die stimmige Farbkombination aus Dunkelblau und grauem Leder betont die dezent vornehme Art des eigentlich zierlichen und filigranen Coupés. Der wunderbare V12-Zylinder läuft traumhaft und seidenweich, dabei schiebt er mächtig an. Die Automatik schaltet stimmig und sanft. Der Innenraum – von den Maßen eher die eines Sportwagens- ist hochwertig, detailliert und edel und sitzt dem Fahrer wie ein Maßanzug. Insgesamt kann man mit dieser Baureihe, die auch aufgrund der langen Bauzeit selbst zum Klassikergeworden ist, den Mythos des einstigen Le Mans-Siegers und Technologiepioniers Jaguar wunderbar nacherleben. Und man ist auf jedem Klassiker-Treffen jederzeit gut „gekleidet“.

Der XJS bietet zu überschaubaren Anschaffungskosten den Einstig zu den edlen, britischen Klassikern und mit dem V12- Motor in die gehobene Klasse. Damit dieses Vergnügen auch nachhaltig Freude bereitet, sollte man ein wirklich gutes Fahrzeug wählen. Wir sind davonüberzeugt, dass dieses Modell einem Liebhaber der berühmten Klassiker aus Coventry und des Hoflieferanden des Königshauses dieses Vergnügen bereiten wird.

 

Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich sehr gepflegten Jaguar-Klassiker sind, schauen Sie sich dieses XJS Coupé gern einmal an. Ersteht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

  

Dieses Fahrzeug wird in Kommission verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...