MASERATI QUATTROPORTE V6 EVOLUZIONE

TOP GEPFLEGT – ERSTLACK – GESUCHTER EVO
Ich biete Ihnen hier einen top gepflegten MASERATI QUATTROPORTE V6 EVOLUZIONE im Erstlack.
Preis:

26.900 €

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

  • Erstzulassung: 29.02.2000
  • Farbe: Blaumetallic
  • Innenausstattung: Leder, hellbeige
  • Abgelesene Laufleistung: 42.000 km
  • Leistung: 209 kW/284 PS
  • Getriebe: Schalter
  • TÜV: 04/27
  • Scheckheft: Vorhanden
  • Historie: Vorhanden
  • Hubraum: 2.790 ccm
  • Anzahl Fahrzeughalter: 3

Fahrzeugdetails

MASERATI QUATTROPORTE V6 EVOLUZIONE

 

TOP GEPFLEGT – ERSTLACK – GESUCHTER EVO

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 29.02.2000 / abgelesene Laufleistung: 42.000 km / Vorbesitzer: 3 / Scheckheft: vorhanden / Unfallfrei: ja / Historie: vorhanden / Hubraum: 2.790 ccm / Leistung: 209 kW/284 PS / Getriebe: Schalter / TÜV: 04/27 / beispielhafte Extras:  / Farbe: Blaumetallic / Innenausstattung: Leder, hellbeige

 

Ich biete Ihnen hier einen top gepflegten MASERATI QUATTROPORTE V6 EVOLUZIONE im Erstlack.

Dieser Quattroporte wurde in Italien ausgeliefert und war im ersten Besitz eines italienischen Politikers. Italienische Papiere sowie Scheckheft und Bordmappe sind vorhanden. Von 2014-18 wurde der Wagen nicht gefahren. Die Inbetriebnahme danach ist durch Rechnungen belegt. Deutsche Papiere hat er seit 2019. Seit 2022 ist er im derzeitigen Besitz und hat seitdem problemlose 16.000 km gelaufen. Im Service und zur Unterbringung war er bei Sportwage nservice Ingo Laging. An diesem Maserati gibt es nichts zu beanstanden. Rundherum ist alles tiptop, bis auf eine kleine Delle. Technisch ist alles auf Stand. Ein Wertgutachten aus 2021 bescheinigt eine Note 1 bei einem Wiederbeschaffungswert von 35.000 €.

Der “4porte“ der vierten Generation als V6 hat zu Unrecht einen schlechten Ruf, der in der größeren V8-Maschine des Shamal begründet liegt. Der V6 wurde über Jahrzehnte unproblematisch im Biturbo verbaut. Die vierte Generation war eigentlich die Krönung und der Abschluss der Biturbo-Familie von De Tomaso, mit der Maserati erstmals große Stückzahlen fertigte. Nachdem Ferrari bei Maserati die Leitung übernommen hatte, fanden einige Optimierungen statt und das Modell wurde zum “Evoluzione“. Somit vereint er damit drei der berühmtesten Sportwagenhersteller und gehört zu den Designklassikern von Marcello Gandini.

 

Wenn Sie auf der Suche nach einem faszinierenden italienischen Klassiker sind, schauen Sie sich diesen besonderen Quattroporte gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

 

Finanzierung & Leasing:

Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Finanzierung oder eines Oldtimer-Leasings durch unsere Partnerbank, die uns seit vielen Jahren begleitet. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne bei der Abwicklung.

 

Dieses Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

 

Keine Angebote mehr verpassen

Sie wollen Neuigkeiten und neue Angebote erfahren noch bevor sie auf der Internetseite erscheinen?

Bestellen Sie hier den Wetzel-Automobile Newsletter und bleiben Sie immer informiert.

Erreichen Sie mich jeder Zeit

Oder schreiben Sie mir eine Nachricht: