Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
14.900 €
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
04.04.1997
Farbe:
Alexandritgrünmetallic (891)
Abgelesene Laufleistung:
Laufleistung:
176.772 km
Innenausstattung:
Stoff, schwarz
Leistung
170 kW / 230 PS
Getriebe:
Automatik
TÜV:
07/23
Scheckheft:
gepflegt
Hubraum:
3.199 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
5
VIN:
Historie:
vorhanden
Unfallfrei:
ja
No items found.

Fahrzeugdetails

MERCEDES-BENZ S320 (W140)

 

SEHR GEPFLEGTE S-KLASSE – DEUTSCHE AUSLIEFERUNG - LÜCKENLOSES SCHECKHEFT - ERSTLACK

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 04.04.1997 / Laufleistung: 176.772 km / Vorbesitzer: 5 / Unfallfrei: ja / Hubraum: 3.199 ccm / Leistung: 170kW/ 230 PS / Getriebe: Automatik / TÜV: 07/23 / beispielhafte Extras: Parktronic, Radio MB-Special, verstärkte Sitze, Xenon usw. / Farbe: Alexandritgrünmetallic (891) / Innenausstattung: Stoff, schwarz

 

Ich biete Ihnen hier eine sehr gepflegte S-Klasse von 1997. Der S320 wurde in Deutschland ausgeliefert, wo er auch immer blieb und ist bis heute scheckheftgepflegt. Dieser S320 ist in einem technisch und optisch guten Zustand und mit einer Laufleistung von 176 tkm für S-Klasseverhältnisse gerade mal “eingefahren“.

Obwohl moderne Fahrzeuge ja immer größer werden, ist ein Fahrzeug der Baureihe W140 auch heute noch eine eindrucksvolle Erscheinung. Dabei fährt sich diese S-Klasse wie sie aussieht: solide wie eine fahrende Kreissparkasse. Es handelt sich hier um eine sehr sympathische Ausführung mit Sechszylinder, kurzer Karosserie in einem wunderbaren Grünmetallic (Erstlack) und Sitzen mit Stoffbezügen. Bei der Wahl der Ausstattung wurden sinnvolle Zusätze gewählt und auf unnötigen Ballast verzichtet. Das Design und die schiere Größe des Entwurfs vom Hausdesigner Bruno Sakko wurden anfangs kritisiert. Wahrscheinlich auch, weil sich stolze Eigner ärgerten, dass Ihre neuen Fahrzeuge nicht auf den Sylt-Shuttle passten. Trotzdem wurde diese S-Klasse ein ausgesprochener Erfolg, der mittlerweile auf den Straßen sehr rar geworden ist. Umso mehr kann sich hier ein Mercedes-Freund über diese Designikone und zukünftigen Mercedes-Klassiker freuen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer S-Klasse in einem technisch wie optisch guten Zustand sind, schauen Sie sich diesen S320 gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.: 04054774416 Mobil: 0172 41 91 777

 

Dieses Fahrzeug wird in Kommission verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...