Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
VERKAUFT
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
25.08.1998
Farbe:
Schwarz
Abgelesene Laufleistung:
145.392 km
Laufleistung:
Innenausstattung:
Leder Beige
Leistung
225 kW / 306 PS
Getriebe:
Automatik
TÜV:
06/22
Scheckheft:
Hubraum:
4.966 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
7
VIN:
Historie:
Unfallfrei:
Ja
No items found.

Fahrzeugdetails

MERCEDES-BENZ SL 500
(R129)

TOPZUSTAND – DEUTSCH – SELTENES UNI-SCHWARZ – VERSION MIT RÜCKSITZEN

Technische Daten:
Erstzulassung: 25.08.1998 / Laufleistung: 145.392 km / Vorbesitzer: 7 / Unfallfrei: ja / Hubraum: 4.966 ccm / Leistung: 225 kW / 306 PS / Getriebe: Automatik / TÜV: 06/22 / beispielhafte Extras: Klima, Xenon, Windschott, Sitzheizung, elektr. Sitzverstellung, Tempomat etc. / Farbe: Schwarz uni / Innenausstattung: Leder, beige

Ich biete Ihnen hier einen sehr gepflegten und wirklich wunderschönen Mercedes-Benz SL 500 der begehrten zweiten Serie in deutscher Ausführung und in seltenem Uni-Lack Schwarz. In den letzten 1,5 Jahren wurden über 10tEUR in das Fahrzeug investiert die sich durch Rechnungen belegen lassen.
Der SL500 wurde 1998 in Deutschland ausgeliefert und und ist immer in Deutschland geblieben. Dieser Mercedes ist ein Beispiel dafür, dass eine hohe Zahl an Vorbesitzern, die den Wagen offenbar sehr gehegt und gepflegt haben, eine gute Voraussetzung für einen tollen Pflegezustand sein kann. Der jetzige Eigentümer allein hat in der letzten Zeit viel in die Technik investiert, u.a. für Klimakompressor, Lichtmaschine, neue Reifen auf neuen Felgen usw. Dabei wurden auch alle Flüssigkeiten getauscht. In der seltenen Uni-Lackierung in edlem Schwarz sieht dieser SL extrem wertig aus. Zusammen mit der dunkelbeigen Vollleder-Innenausstattung, den AMG-Felgen, einem 40mm tieferem Fahrwerk und Distanzscheiben steht das Fahrzeug im perfekten SL-Look da. Der Innenraum ist ein Traum aus dunkelbeigem Leder, dunkelbraunem Armaturenbrett, Anzeigen mit Chromumrandung und den Mercedes typischen Holzapplikationen. Fahren im einem 500er SL auf diesem technischen Niveau und in diesem Pflegezustand muss man nicht beschreiben. Das ist einfach perfektes Fahren - auf Knopfdruck unter freiem Himmel – und untermalt vom sonoren Klang der neuen Sportabgasanlage. Bei solchen Fahrzeugen besteht kein Zweifel daran, dass sich der Alltagsklassiker SL500 in den Status der berühmten SL einreihen wird.

Wenn Sie auf der Suche nach einem SL in einem technisch wie optisch wirklichen guten Zustand sind, schauen Sie sich diesen SL 500 gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Beste Grüße
Ingo Wetzel
Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

Dieses Fahrzeug wird in Kommission verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...