Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
VERKAUFT
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
12.05.1986
Farbe:
Rot
Abgelesene Laufleistung:
Laufleistung:
111.267 km
Innenausstattung:
Stoff, schwarz-grau kariert
Leistung
87 kW / 118 PS
Getriebe:
Schalter
TÜV:
06/23
Scheckheft:
Gepflegt von Mercedes
Hubraum:
1.977 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
1
VIN:
WDB2010241A301147
Historie:
Vorhanden
Unfallfrei:
Ja
No items found.

Fahrzeugdetails

MERCEDES-BENZ 190 E (W201)

 

ERSTE HAND – SCHECKHEFTGEPFLEGT VON MB - KOMPLETT ORIGINAL – ERSTLACK – UNFALLFREI – STANDHEIZUNG – FÜNFGANG-SCHALTER

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 12.05.1986 / Laufleistung: 111.267km / Vorbesitzer:1 / Unfallfrei: ja / Historie: komplett vorhanden / Scheckheft: gepflegt vonMercedes / Hubraum: 1.977 ccm / Leistung: 87 kW / 118 PS / Getriebe: Schalter /TÜV: 06/23 / beispielhafte Extras: Radio Blaupunkt Frankfurt, Standheizung/ Farbe: Rot / Innenausstattung: Stoff, schwarz-grau kariert

 

Ich biete Ihnen hier eine wirkliche Rarität: Ein Mercedes-Benz 190 E aus erster Hand in sehr originalem Topzustand. Das Fahrzeug trägt noch die alten Nummernschilder, hat immer nur den ersten Brief mit besagtem Eintrag gehabt, ist lückenlos scheckheftgepflegt von Mercedes und steht nun kratzerfrei im Erstlack zum Verkauf.

Dieser “Baby-Benz“ wurde von einem Ehepaar neu gekauft und immer sehr pfleglich behandelt. Außer an den Sitzwangen des Fahrersitzes gibt es praktisch kaum Gebrauchsspuren. Der Lack und die Stoßstangen sind original makellos und der Motorraum wirkt wie vom Jahreswagen. Mit gerade 111tkm hat er verhältnismäßig wenig gelaufen. Auf der A-Säule klebt selbstverständlich der 100tkm Wartungsaufkleber. Im Innenraum ist nichts gebrochen oder zerkratzt. Der ganze Wagen ist wie eine Zeitkapsel. Schaut man in sich das wie neu wirkende Reserverad an, fühlt man sich zeitversetzt zu einem Besuch beim Mercedes-Händler in den Achtzigerjahren. Alles ist so selbstverständlich original und vorhanden, als stünde man damals vor einem jungen Gebrauchtwagen. Und so fährt er sich auch und macht dem guten Ruf von Mercedes alle Ehre. Der Motor springt sofort an, alles funktioniert selbstverständlich, nichts rappelt oder klappert beim Fahren. Das Getriebe schaltet exakt und das Fahrwerk ist straff. Wie ein sehr junger Gebrauchter halt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zukünftigen Mercedes-Klassiker und völlig zuverlässigen Alltags-Oldtimer sind, schauen Sie sich diesen sehr besonderen Mercedes gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...