Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
Verkauft
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
30.06.1973
Farbe:
Silbermetallic
Abgelesene Laufleistung:
47.647 km
Laufleistung:
Innenausstattung:
Leder/Stoff, schwarz
Leistung
154 kW / 210 PS
Getriebe:
Schalter
TÜV:
07/23
Scheckheft:
Hubraum:
2.700 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
5
VIN:
9113110074
Historie:
vorhanden
Unfallfrei:
No items found.

Fahrzeugdetails

PORSCHE 911 T TARGA (RS-MOTOR)

 

TOPZUSTAND – KOMPLETTE RESTAURATION – MOTOR AUF RS-SPEZIFIKATION AUFGEBAUT

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 30.06.1973 / abgelesene Laufleistung:47.647 km / Vorbesitzer:5 / Historie: vorhanden / Hubraum: 2.700 ccm / Leistung: 210 PS / Getriebe: Schalter/ TÜV: 07/23 / Farbe: Silbermetallic / Innenausstattung: Leder/Stoff, schwarz

 

 

Ich biete Ihnen hier einen perfekt restaurierten Porsche 911 T Targa. Der Motor wurde auf RS-Spezifikation aufgebaut und hat damit die gleiche Leistung wie der legendäre 911 RS. Insgesamt wurde ein sehr hoher Aufwand in diesen Traum-Klassiker investiert. Dieser Targa ist wirklich etwas Besonderes.

1973 wurde der 911 T in den USA ausgeliefert, wo er auch von einem Porsche Experten seine Leistungskur erhielt. Die Motorrevision inklusive der Umrüstung auf RS wurde ausgiebig dokumentiert und ist auf DVD enthalten. In Deutschland wurde seit 2015 ein enormer Aufwand investiert, der ebenfalls in Rechnungen dokumentiert und auf Bildern festgehalten wurde. Der Porsche ist technisch ein absolutes Außnahmefahrzeug und optisch makellos. Fahren wird mit diesem Leichtgewicht aufgrund seiner hohen Leistung zu einem wirklichen Sportwagen-Erlebnis: Kein Fahrzeug für nasse Kurven, Aber für eine Ausfahrt im Regen ist dieser wunderschöne Klassiker eh viel zu schade. Der Wagen hängt gierig am Gas und sieht dabei einfach umwerfend aus.

 

Wenn Sie auf der Suche nacheinem ganz besonderen 911 Targa sind, schauen Sie sich dieses sehr flinke F-Modell gern einmal an. Es steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

 

  

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...