Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
116.900
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
01.07.1970
Farbe:
Condagrün
Abgelesene Laufleistung:
56.552 km
Laufleistung:
Innenausstattung:
Leder/Stoff, schwarz
Leistung
92 kW/125 PS
Getriebe:
Schalter
TÜV:
05/24
Scheckheft:
Nachträglicher Pflegepass
Hubraum:
2.179 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
VIN:
9110101384
Historie:
Vorhanden
Unfallfrei:
No items found.

Fahrzeugdetails

PORSCHE 911 T 2.2

 

SEHR GUTER ZUSTAND – UMFASSENDE RESTAURATION – ORIGINAL UND SELTEN IN CONDAGRÜN MIT RECARO-SITZ UND HECKSCHEIBENWISCHER

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 01.07.1970 / abgelesene Laufleistung: 56.552 km / Historie: vorhanden / Scheckheft: nachträglicher Pflegepass / Hubraum: 2.179 ccm / Leistung: 92 kW/ 125 PS / Getriebe: Schalter / TÜV: 05/24 / beispielhafte Extras: Recaro-Fahrersitz, Heckscheibenwischer, Radio Becker Monza Sport Kurier / Farbe: Condagrün / Innenausstattung: Leder/Stoff, schwarz

 

Ich biete Ihnen hier einen traumhaft schönen Porsche 911 T im Topzustand. Das Coupé wurde vor einigen Jahren sehr professionell restauriert und ist somit technisch wie optisch im guten Zustand.

Dieser 911 T wurde 1970 in den USA ausgeliefert und hat -zurück in Deutschland- hier bisher vier Halter gehabt. Die Porsche-Geburtsurkunde bestätigt eine Auslieferung in gesuchtem Condagrün, mit originalem Recaro-Fahrersitz und seltenem Heckscheibenwischer. Dazu passend wurde sehr stimmig ein Becker-Radio “Monza Sport Kurier“ verbaut. Es wurde regelmäßig in den Zustand investiert. So sind Rechnungen schon ab 1978 vorhanden. Wir haben diesen 911 schon einmal verkauft und kennen ihn daher sehr gut. Nun gibt dieser Sammler das Fahrzeug wiederum mit Verbesserungen ab. So wurden gerade alle Bremsleitungen sowie der Teppich im Kofferraum erneuert. Die Sitze wurden neu gepolstert und alle Sitzschienen lackiert. Alles an dem kleinen Porsche funktioniert, alles ist im guten Zustand mit einem Hauch von edler Patina. Der Vergaser-Motor hängt spritzig am Gas. Klassisch legt man den ersten Gang hinten links ein. Es ist eine wahre Freude, diesen frühen 911 zu bewegen. Und, wie man an den Reaktionen bemerkt, den Passanten scheint es eine ebenso große Freude zu machen. Ein toller Klassiker für Ausfahrten bei schönem Wetter, Porsche Treffen und dabei noch eine sichere Geldanlage mit Suchtpotenzial.

Wenn Sie auf der Suche nach einem klassischen F-Modell sind, schauen Sie sich diesen 911 T 2.2 gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

  

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...