Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
18.500,-
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
01.07.1982
Farbe:
Platinmetallic
Abgelesene Laufleistung:
146.000 km
Laufleistung:
Innenausstattung:
Vollleder, hellbraun
Leistung
221 kW / 300 PS
Getriebe:
Automatik
TÜV:
04/23
Scheckheft:
Hubraum:
4.608 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
3
VIN:
ZZZ92ZCS841005
Historie:
Teilweise vorhanden
Unfallfrei:
No items found.

Fahrzeugdetails

PORSCHE 928 S

 

GEPFLEGTES FAHRZEUG - VOLLLEDERAUSSTATTUNG

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 01.07.1982 / abgelesene Laufleistung: 146.000 km / Vorbesitzer: 3 / Historie: teilweise vorhanden / Hubraum:  ccm / Leistung: 221 kW / 300 PS / Getriebe: Automatik / TÜV: 04/23 / beispielhafte Extras: Volllederausstattung, Klima, Fensterheber / Farbe: Braunmetallic / Innenausstattung: Leder, hellbraun

 

Ich biete Ihnen hier einen gepflegten Porsche 928 S. Das Coupé fährt gut und zuverlässig, alles funktioniert. Es gibt keine Mängel und keinen Wartungsstau.

Dieser Porsche stammt aus einer kleinen Sammlung von coolen Autos. Der 928 hat noch die alte Haifisch-Front, Wählscheiben-Felgen und außerdem die eher seltenere aber sehr gepflegte Volllederausstattung. Alles hat leichte Patina und wurde benutzt, ist aber in Würde gealtert. Der 928 S ist eine stimmiger Traumwagen der 80er Jahren und fährt wunderbar. Der große V8 Motor schiebt gut an, die Automatik schaltet samtweich und stimmig. Er bietet die Vorteile der ausgewogenen Gewichtsverteilung des Trans-Axle-Konzepts und ist ein wirklicher Gran Turismo. Sein Design war damals wegweisend. Die wunderschöne Farbkombination erinnert an die Siebziger. Hier bieten wir die Chance, sich einen Porsche-Klassiker in schöner Optik und gepflegtem Zustand zu sichern, der auf jedem Klassiker-Treffen gut ankommt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Porsche-Klassiker zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis sind, schauen Sie sich diesen 928 S gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.:040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

 

Dieses Fahrzeug wird in Kommission verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...