Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
Verkauft
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
02.05.1990
Farbe:
Anthrazit
Abgelesene Laufleistung:
Laufleistung:
101.464 km
Innenausstattung:
Leder Schwarz
Leistung
235 kW / 320 PS
Getriebe:
Automatik
TÜV:
08/22
Scheckheft:
Gepflegt
Hubraum:
4.957 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
5
VIN:
Historie:
Vorhanden
Unfallfrei:
Ja
No items found.

Fahrzeugdetails

PORSCHE 928 S4

ABSOLUTER TOPZUSTAND - SCHIEBEDACH – WGA 48.000 € (2+)

Technische Daten:
Erstzulassung: 02.05.1990 / abgelesene Laufleistung: 101.464 km / Vorbesitzer: 5 / Unfallfrei: ja / Historie: vorhanden / Hubraum: 4.957 ccm / Leistung: 235 kW/ 320 PS / Getriebe: Automatik / TÜV: 08/22 / beispielhafte Extras: Memory-Sitze, Blaupunkt Berlin, elektr. Fensterheber / Farbe: Anthrazitmetallic / Innenausstattung: Leder, schwarz

Ich biete Ihnen hier einen Porsche 928 S4 in einem technischen wie optischen Bestzustand. Der Wagen stammt aus einer Sammlung, fährt traumhaft und wirklich alles an dem 928 inklusive Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ist topgepflegt.
Der Wagen wurde 1990 nach Japan ausgeliefert. Japanische Wagen haben den Vortil, dass sie meist überdurchschnittlich gepflegt sind, eine geringe Laufleistung haben, jährlich zum TÜV müssen, und ein Garagenplatz vorgewiesen werden muß.
Der Porsche kam 2013 zurück nach Deutschland und war hier in einer Sammlung. Nun kann sich ein weiterer Liebhaber dieser aufregenden Porsche über einen S4 in einem wirklich außergewöhnlich guten Zustand freuen. Ein Wertgutachten bescheinigt einen Zustand der Note 2+, dem wir absolut zustimmen. Dieser 928 S4 ist wirklich ein Traum aus den 90er Jahren und fährt wunderbar. Der große V8 Motor schiebt mächtig an, die Automatik schaltet samtweich und stimmig. Er bietet die Vorteile der ausgewogenen Gewichtsverteilung des Trans-Axle-Konzepts und ist ein wirklicher Gran Turismo. Sein Design war damals wegweisend. Hier bieten wir die Chance, sich einen besonderen Porsche-Klassiker in wunderbarer Optik und Zustand zu sichern, der auf jedem Klassiker-Treffen gut ankommt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem top-gepflegten Porsche-Klassiker sind, schauen Sie sich diesen 928 S4 gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Beste Grüße
Ingo Wetzel
Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

Dieses Fahrzeug wird in Kommission verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...