Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
Verkauft
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
01.08.1996
Farbe:
Schwarz
Abgelesene Laufleistung:
Laufleistung:
83.907 mls
Innenausstattung:
Leder, beige
Leistung
210 kW / 286 PS
Getriebe:
Tiptronic
TÜV:
06/22
Scheckheft:
gepflegt
Hubraum:
3.600 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
7
VIN:
WP0AA299XTS321647
Historie:
vorhanden
Unfallfrei:
ja
No items found.

Fahrzeugdetails

PORSCHE 993 CARRERA TIPTRONIC

 

GUTER ZUSTAND – SCHECKHEFTGEPFLEGT - SCHIEBEDACH – TIPTRONIC - ÜBERWIEGEND ERSTLACK - VARIORAM VERSION MIT 286 PS

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 01.08.1996 / Laufleistung: 83.907mls / Vorbesitzer: 7 / Unfallfrei: ja / Historie: vorhanden / Scheckheft: gepflegt / Hubraum: 3.600 ccm / Leistung: 210 kW/ 286 PS / Getriebe: Tiptronic / TÜV: 06/22 / beispielhafte Extras: Schiebedach, Klima, elektrische Fensterheber, Tempomat, Radio “Porsche“/ Farbe: Schwarz / Innenausstattung: Leder, beige

 

Ich biete Ihnen hier einen gepflegten Porsche 993 Carrera in schickem Schwarz/Beige. Das Tiptronic-Coupé ist lückenlos scheckheftgepflegt, gut gewartet und unfallfrei.

Dieser 993 Carrera wurde 1996 in den USA mit originalem Aerokit ausgeliefert. In den USA hatte er nach Carfax fünf Besitzer. Hier in Deutschland kamen zwei weitere hinzu. Das Coupe ist unfallfrei und immerhin, außer dem linken vorderen Kotflügel und dem Motordeckel, im Erstlack. Der Motor ist wie bei so vielen 911 ölfeucht. Aber es wurde 2018 ein 111-Punkte Check bei Porsche durchgeführt. Im Sommer 2020 hat er seine letzte Inspektion bekommen. Alles funktioniert und der Porsche fährt 993-typisch prima.

Es gibt zu Unrecht wenige Fans der Tiptronic-993, aber dafür suchen diese treuen Anhänger umso mehr solche gepflegten Autos. Zahlenmäßig sind die Tiptronic-Varianten den Schaltern weit unterlegen. Auch wurde ja der 993 insgesamt nur in einer verhältnismäßig geringen Stückzahl gebaut.

Wer einen der eher seltenen Tiptonic-993 sucht oder gerne mal ausprobieren möchte, wie bequem sich ein luftgekühlter und alltagstauglicher Porsche-Klassiker im Automatikmodus stressfrei durch den Stadtverkehr bummeln lässt, kann sich hier einen echten Traum erfüllen.

 

Wenn Sie auf der Suche nach einem Porsche 993 sind, schauen Sie sich dieses schwarze Coupé gern einmal an. Es steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

 

Dieses Fahrzeug wird in Kommission verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...