Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
24.900
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
10.09.2003
Farbe:
Schwarz
Abgelesene Laufleistung:
Laufleistung:
8.387 km
Innenausstattung:
Raumfahrttechnik
Leistung
52 kW / 71 PS
Getriebe:
Automatik
TÜV:
12/24
Scheckheft:
Hubraum:
599
Anzahl Fahrzeughalter:
3
VIN:
WME01MC012H099815
Historie:
Vorhanden
Unfallfrei:
Ja
No items found.

Fahrzeugdetails

SMART CROSSBLADE

 

JAHRESWAGENZUSTAND – 8 TKM – GRÖSSERE FRONTSCHEIBE - ERSTLACK

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 10.09.2003 / Laufleistung: 8.387 km / Vorbesitzer: 3 / Unfallfrei: ja / Historie: vorhanden / Hubraum: 599 ccm / Leistung: 52 kW / 71 PS / Getriebe: Automatik / TÜV: 12/24 / beispielhafte Extras: größere Frontscheibe (original vorhanden), Cover / Farbe: Grau/Gelb / Innenausstattung: Stoff, schwarz/rot

Ich biete Ihnen hier einen seltenen Smart Crossblade im Jahreswagenzustand. Der seltene Roadster ist die Nummer 1.219von nur 1.995 gebauten Fahrzeugen, hat lediglich 8.387 km gelaufen und hat bisher nie Regen gesehen.

Der Crossblade ist ein echtes Concept Car, das bei dem renommierten Hersteller Binz in Kleinserie hergestellt wurde. Türen, Fenster, Dach… das alles sucht man vergebens. Die Innsassen sitzen direkt in Sonne und Wind, wobei hier die Grenze zwischen innen und außen wohl fließend sein dürfte. Der Crossblade darf ohne Helm gefahren werden und macht einfach Spaß und glücklich. Eine Brille sollte es aber schon sein. Dieser Smart hat eine größere Frontscheibe. Diese Sonderanfertigung wurde von einem Jet-Piloten entwickelt und sorgt für etwas mehr Fahrkomfort im Gegensatz zu dem originalen Windableiter. Dieser ist natürlich vorhanden. Diese seltene Erscheinung hier hat bisher nie Regen gesehen und wurde die wenigen Kilometer bei schönem Wetter bewegt. Dabei ist die Innenausstattung komplett wasserunempfindlich und abwaschbar. Abläufe im Boden erlauben zudem eine Reinigung in der Autowaschanlage. Kein Scherz! Die Nummer 0001 wurde von Robbie Williams präsentiert. Wenn Sie die Besonderheit und Seltenheit eines echten Concept- und Showcars auch erleben möchten, bietet sich nun die Gelegenheit ein besonders gutes Sammlerobjekt zu bekommen. Günstiger wird man so viel Exklusivität wohl nicht bekommen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklichen Hingucker sind, schauen Sie sich diese seltene Erscheinung gern einmal an. Der Crossblade steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel, Tel.: 04054774416 Mobil: 0172 41 91 777

Dieses Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...