Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
35.900,-
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
Farbe:
Braunmetallic
Abgelesene Laufleistung:
Laufleistung:
222.464 km
Innenausstattung:
Westfalia Joker Velours braun
Leistung
57 KW / 78 PS
Getriebe:
Schalter
TÜV:
05/23
Scheckheft:
Lückenlos gepflegt
Hubraum:
1.888 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
3
VIN:
Historie:
Vorhanden
Unfallfrei:
ja
No items found.

Fahrzeugdetails

VW JOKER WESTFALIA (T3)

 

GUTER ZUSTAND – LÜCKENLOS SCHECKHEFTGEPFLEGT – HOHLRAUMKONSERVIERT - NICHTRAUCHER

 

Technische Daten:

Baujahr: 1986 / Laufleistung: 223.500km / Vorbesitzer:3 / Unfallfrei: ja / Historie: sehr komplett / Scheckheft: lückenlos gepflegt / Hubraum: 1.888 ccm / Leistung: 57 kW / 78 PS / Getriebe: Fünfgang-Schalter / TÜV: 05/23 / beispielhafte Extras: Westfalia Ausstattung, Hochdach, Paulchen Fahrradträger, AHK / Farbe: Braunmetallic / Innenausstattung: Westfalia Velours, braun

 

Ich biete Ihnen hier einen wunderschönen und technisch guten VW Westfalia Joker als begehrten Benziner mit dem zweitgrößten Wasserboxer. Der T3 ist lückenlos scheckheftgepflegt. Alles ist top gepflegt und funktioniert einwandfrei.

Dieser Westfalia ist eine deutsche Auslieferung. Die drei bisherigen Halter müssen große Busliebhaber gewesen sein. Alles an dem kultigen Gefährt ist in einem super Zustand und der Innenraum riecht gut. Der Bulli hat, wenn man möchte, vier Schlafplätze – zwei unten und eine große Spielwiese oben. Das Dach lässt sich einfach und schnell öffnen und schließen und bietet Ausblick auf Sonnenuntergänge am Meer. Es gibt ferner eine Bordküche, die man mithilfe des Kühlschrankes beliefern kann und einen Vier Sterne Koch im Schrank. Den Abwasch macht man dann leider selber. Alles ist Westfalia typisch hochwertig verarbeitet und perfekt durchdacht. So wird der Kleine zu einem echten Raumwunder am Surfstrand. Und man kann schnell nachvollziehen, warum diese gemütlichen und praktischen Freizeitmobile zu einem solchen Kultstatus gekommen sind

In diesem Zustand und Farbkombination mit Radkappen ein Traum für jeden jung gebliebenen Camper und Surfer und der Hingucker auf jedem Campingplatz.

Wenn Sie auf der Suche nach einem VW-Klassiker der besonders spaßbringenden Art sind, schauen Sie sich diesen Bulli gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt und auch bei schlechtem Wetter zum Probeschlafen nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.:040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

 

Dieses Fahrzeug wird in Kommission verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...