Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
29.900
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
28.04.1989
Farbe:
Schwarz
Abgelesene Laufleistung:
Laufleistung:
270.147
Innenausstattung:
Leder, schwarz
Leistung
235 / 320
Getriebe:
Automatik
TÜV:
05/22
Scheckheft:
gepflegt, bis auf einen Eintrag durchgehend bei Porsche
Hubraum:
4.957
Anzahl Fahrzeughalter:
2
VIN:
WP0ZZZ92ZKS841900
Historie:
vorhanden
Unfallfrei:
No items found.

Fahrzeugdetails

PORSCHE928 S4

 

SEHR GEPFLEGT UND ORIGINAL - 2. HAND - TECHNISCH TOP – 30 JAHRE IN ERSTBESITZ

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 28.04.1989 / Laufleistung: 270.147 km / Vorbesitzer: 2 / Scheckheft: gepflegt / Historie: vorhanden / Hubraum: 4.957 ccm / Leistung:235 kW / 320 PS / Getriebe: Automatik / TÜV: 05/22 / beispielhafte Extras: Radio Becker Mexico / Farbe: Schwarz / Innenausstattung: Leder, schwarz

 

Ich biete Ihnen hier einen sehr gepflegten Porsche 928 S4 aus zweiter Hand. Der Porsche ist sehr original, war 30 Jahre in Erstbesitz, ist technisch sehr gut und lückenlos scheckheftgepflegt. Der Zahnriemen wurde vor 15tkm erneuert.

1989 wurde dieser 928 in Hannover an seinen ersten und fast auch einzigen Besitzer ausgeliefert, der ihn 30 Jahre lang gefahren hat. Alles an diesem S4 ist sehr original und authentisch mit der richtigen Patina. Nichts wurde aufgehübscht oder kaschiert. So sieht man ihm an, dass er all die Jahre sehr pfleglich behandelt wurde. Technisch ist der Wagen absolut top. Der Motor ist trocken und vor 15 tkm wurde der Zahnriemen gewechselt. Alles an der Technik wurde immer penibel auf Stand gehalten. Daher fährt dieser 928 wunderbar. Alles fühlt sich jung und frisch an und überhaupt nicht seinem Tachostand entsprechend. So ist dieser Porsche ein wunderbares Zeitdokument und ein Beleg dafür, dass sich gute Pflege nachhaltig lohnt.

 

Wenn Sie auf der Suche nach einem originalen und technisch guten Porsche 928 sind, schauen Sie sich diesen S4 gerne einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

 

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...