Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
16.900
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
18.08.1988
Farbe:
Gletscherblaumetallic
Abgelesene Laufleistung:
Laufleistung:
207.441 km
Innenausstattung:
Leder/Stoff, blau multi color
Leistung
121 kW / 165 PS
Getriebe:
Schalter
TÜV:
neu bei Übergabe
Scheckheft:
gepflegt
Hubraum:
2.649 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
3
VIN:
WP0ZZZ94ZKN400188
Historie:
vorhanden
Unfallfrei:
No items found.

Fahrzeugdetails

PORSCHE 944 (2.7)

 

GUTER ZUSTAND – SELTENE 2.7L-VERSION – SAMMLUNGSFAHRZEUG – GESUCHTE FARBKOMBINATION

 

Technische Daten:

Erstzulassung: 18.08.1988 / abgelesene Laufleistung: 207.441 km / Vorbesitzer: 3 / Scheckheft: gepflegt / Historie: vorhanden / Hubraum: 2.649 ccm / Leistung: 121 kW/165 PS / Getriebe: Schalter / TÜV: neu bei Übergabe / Farbe: Gletscherblaumetallic / Innenausstattung: Leder/Stoff, Karo-Madras

 

Ich biete Ihnen hier einen der selteneren Porsche 944 2.7 aus einer Sammlung, scheckheftgepflegt und in gutem Zustand. In die Technik des Trans-Axle-Sportlers in bestechendem Gletscherblaumetallic und mit Multi-Color Karo-Sitzmuster wurde einiges investiert.

Dieser 944 wurde zuerst auf Porsche angemeldet. Danach hatte er zwei langjährige Besitzer, die den Wagen sehr pfleglich behandelt haben. Der dritte Halter und jetzige Besitzer ist ein uns gut bekannter Porsche Sammler, der sehr penibel seine Fahrzeuge aussucht und in guten Zustand bringt und hält. So wurde kürzlich viel in die Technikinvestiert, z.B. in neuen Zahnriemen und Rollen, neue Reifen, neue Wasserschläuche, alle Flüssigkeiten wurden getauscht, die Kupplung und Servo wurden überarbeitet. Die Sitze wurden im originalen Porsche-Muster neu bezogen.

Dieser Porsche macht viel Spaß, und das zu geringen Anschaffungs- und Unterhaltskosten. In dieser Farbkombination und mit seltener Motorvariante eine Topbesetzung bei jedem Klassiker- und Porsche-Treffen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Daily Driver oder einem Porsche mit Sammelpotenzial sind, schauen Sie sich diesen 944 gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Ingo Wetzel

Tel.:040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

  

Dieses Fahrzeug wird in Kommission verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Vielen Dank! Sie erhalten ab sofort alle Neuigkeiten!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...