Home
Videopräsentation
Galerie
Fahrzeugdaten
Anfrage
Preis:
69.900
 €
Leider schon verkauftReserviert

Videopräsentation

Fahrzeugdaten

Erstzulassung:
22.12.2005​
Farbe:
Schwarzmetallic
Abgelesene Laufleistung:
Laufleistung:
59.419 km
Innenausstattung:
Leder Schwarz
Leistung
309 KW / 420 PS
Getriebe:
Schalter
TÜV:
03/21
Scheckheft:
Gepflegt
Hubraum:
3.600 ccm
Anzahl Fahrzeughalter:
2
VIN:
WP0ZZZ99Z3S681572
Historie:
Vorhanden
Unfallfrei:
Ja
No items found.

Fahrzeugdetails

PORSCHE 996 TURBO

TOPZUSTAND – SELTENER SCHALTER -  2 BESITZER - SCHECKHEFTGEPFLEGT – 59TKM - DEUTSCHES FAHRZEUG

Technische Daten:
Erstzulassung: 22.12.2005 /  Laufleistung: 59.416 km / Vorbesitzer: 2 / Hubraum: 3.600 ccm /  Leistung: 309 kW  / Unfallfrei: ja / Historie: vorhanden / Getriebe: Schalter / TÜV: 03/21 / Farbe: Schwarzmetallic / Innenausstattung: Leder, schwarz

Ich biete Ihnen hier einen Porsche 996 Turbo in einem herausragenden und lückenlos scheckheftgepflegten Zustand. Dieser Turbo wurde in Deutschland ausgeliefert und hat auch sein bisheriges Leben hier verbracht. Der Wagen hat nachweislich zwei Vorbesitzer, hat erst 59tkm gelaufen und ist technisch sowie optisch im absoluten Bestzustand ohne jegliche Macken und Kratzer im Erstlack.

Der Porsche 996 Turbo ist sicherlich eines der begehrtesten Modelle der Baureihe. Als erster wassergekühlter 911er und mit dem Motor, der noch auf dem Entwurf von Hans Metztger basiert, reiht er sich ein in die Liste der berühmten 911 Turbo. Und das zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Dieser Turbo ist nicht nur sehr gut gepflegt, er wurde auch mit einem stimmigen Ausstattungspaket bestellt. Zu nennen wären beispielsweise: Memory-Sitze, Volllederausstattung, PCM II Navi und Bose-Soundsystem. Die originale Auftragsbestätigung ist ebenso vorhanden wie Rechnungen über Wartungen. Kürzlich wurden die Klimakondensatoren erneuert, und es wurden neue Reifen montiert
Fahren mit diesem Hochleistungssportler lässt keinen Zweifel daran, dass man hier mit dem damaligen Topmodell unterwegs ist. Gerade als seltener Schalter ist man hier mit einem echten 911er, und damit mit einer echten Fahrmaschine, mit extrem viel Fahrspaß unterwegs.
Wenn Sie auf der Suche nach einem topgepflegten, zukünftigen Porsche-Klassiker sind, schauen Sie sich diesen Turbo gern einmal an. Er steht in Hamburg in meiner Halle zur Besichtigung und bei schönem Wetter zur Probefahrt nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Beste Grüße
Ingo Wetzel  Tel.: 040 54774416 Mobil: 0172 41 91 777

Dieses Fahrzeug wird in Kommission verkauft. Alle Informationen zu diesem Wagen habe ich vom Eigentümer erhalten und hier eins zu eins wiedergegeben. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug-Galerie

No items found.
No items found.

Anfrage senden

Wetzel Automobile
Mail: info@wetzel-automobile.de
Mobil: +49 (0) 172-4191777
Telefon: +49 (0) 40 54774416
Adresse: Doerriesweg 10, D-22525 Hamburg (Stellingen)

Vielen Dank! Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden!
Oh, da ist etwas schief gelaufen...